Loading...

Ursprünglich als «regionale Jugendgruppe» gegründet, existiert der E4J seit 2009. Heute sind wir ein Jugendgottesdienst der GfC in der Region Thun – Bern. Doch viele Jugendliche reisen von deutlich weiter an, um mit uns vier Mal im Jahr Gott anzubeten, Freunde zu treffen und ermutigt zu werden. Wenn du einen tieferen Einblick vom E4J haben möchtest – besuche uns auf Insta (e4j_gfc) oder komm mal live vorbei. Wir freuen uns auf dich. 

UNSERE VISION

Folgende Werte prägen den E4J:

GOTT BEGEGNEN

GOTT BEGEGNEN

Wir wünschen uns, dass wir Gott spürbar erleben und ihn immer besser kennen lernen.

GEMEINSCHAFT GENIESSEN

GEMEINSCHAFT GENIESSEN

Genauso wollen wir Zeit und Raum schaffen, um Freundschaften zu pflegen.

VON HERZEN DIENEN

VON HERZEN DIENEN

Mit unseren Gaben und unserem Know-how dienen wir Gott und der Jugend.

GOTTESDIENST FEIERN

GOTTESDIENST FEIERN

Wir lieben es, Gott anzubeten und ihn gemeinsam zu feiern.